Die Wahrheit über das Startup-Märchen und Guerilla-Marketing – Interview mit David Schirrmacher

schirrmacher-von-floerke

So kam es zur Insolvenz der Marke Von Floerke - Millionen Views ohne Werbekosten

Das Startup Märchen: Ein Unternehmen mit einem coolen Produkt aufbauen, coolen Leuten, Kicker im Büro und die Welt besser machen. Mit richtig viel Spaß und dann der Millionen-Exit in wenigen Jahren. Freiheit. Mach dein Ding. 


Die Realität sieht anders aus und keiner könnte es besser berichten als David Schirrmacher. Er hat sein Unternehmen „Von Floerke“ erfolgreich aufgebaut, bei der Höhle der Löwen einen Deal geholt und ist dann doch insolvent gegangen. 

Im Interview erfährst du…

  • Wie es in der Höhle der Löwen wirklich abläuft und die meisten Startups alles andere als erfolgreich sind
  • Wie Investoren dir sogar schaden als nützen können
  • Welche Fehler er gemacht hat und was er daraus lernt
  • Wie er mit Guerilla-Marketing Millionen Views ohne Werbekosten generiert hat

Podcast Folge anhören:

Die Wahrheit über das Startup-Märchen und Guerilla-Marketing - Interview mit David Schirrmacher

Die Gefahr liegt in der Euphorie